Buchautor

Axel Hacke

Stichwort: Lorenzo, Giovanni Di
Axel Hacke, 1956 in Braunschweig geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Seit 1981 arbeitet er für die Süddeutsche Zeitung als Reporter, Streiflichtautor und Kolumnist des "SZ-Magazins". Seine Arbeiten wurden mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis, dem Theodor-Wolff-Preis und dem Josef-Roth-Preis ausgezeichnet.
Bücher auf
Stichwort: Lorenzo, Giovanni Di - 1 Buch

Axel Hacke / Giovanni di Lorenzo: Wofür stehst Du?. Was in unserem Leben wichtig ist. Eine Suche

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2010
ISBN 9783462042412, Gebunden, 231 Seiten, 18.95 EUR
Zwei Freunde, nahezu gleichaltrig, stellen fest, dass sie sich in Jahrzehnten über vieles Private ausgetauscht haben, Leidenschaften, Ehen und Trennungen, Erfolge, Ängste und Todesfälle, dass aber eines…