Buchautor

Andrew Solomon

Rubrik: Sachbuch & Literatur
Andrew Solomon hat in Yale und Cambridge studiert. Unter anderem schreibt er für das "New York Times Magazine". Für die Clinton Regierung war er als politischer Berater für Russland tätig. Sein autobiografisch gefärbter Roman "Stone Boat" war sowohl in den USA als auch in Großbritannien ein großer Erfolg. Andrew Solomon lebt New York und London.
Bücher auf
Rubrik: Sachbuch & Literatur - 1 Buch

Andrew Solomon: Saturns Schatten. Die dunklen Welten der Depression

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783100704023, Gebunden, 576 Seiten, 29.90 EUR
Andrew Solomon ist gerade auf Lesetour mit seinem gefeierten ersten Roman, war als politischer Berater tätig, hatte in Yale und Cambridge studiert, als er völlig unerwartet, gerade dreißig Jahre alt,…
🗊 3 Notizen