Buchautor

Andreas Lorenz

Stichwort: Schmidt, Holger
Andreas Lorenz war von 1982 bis 1986 "Spiegel"-Korrespondent in Moskau. 1988 zog er zum ersten Mal nach Peking und erlebte unter anderem das blutige Ende der Demokratiebewegung am 4. Juni 1989. Sein Weg als Auslandskorrespondent führte ihn 1991 nach Warschau, wo er über Polen und die Baltischen Staaten nach der Wende berichtete. 1996 ging er mit Jutta Lietsch als Südostasien-Korrespondent nach Bangkok.
Bücher auf
Stichwort: Schmidt, Holger - 1 Buch

Hans-Rimbert Hemmer / Andreas Lorenz: Grundlagen der Wachstumsempirie

Cover
Franz Vahlen Verlag, München 2004
ISBN 9783800629794, Gebunden, 475 Seiten, 38.00 EUR
Wirtschaftswachstum erscheint in der Gegenwart in verstärktem Maße als Wohlstandsfaktor der gesamten Volkswirtschaft. Die Forschungsintensität nimmt demnach in diesem Bereich richtigerweise zu. Insbesondere…