Buchautor

Andreas Herzau

Stichwort: Reihenhaus
Andreas Herzau, geboren 1962, machte eine Ausbildung zum Typographen und Politredakteur, seit 1990 arbeitet er als freiberuflicher Fotograf. Herzau ist Gründungsmitglied der Fotografengruppe 'signum'. 1999 bis 2001 war er Lehrbeauftragter für Fotografie an der FH Bielefeld. Bekannt wurde Andreas Herzau durch sein weltweiten Reportagearbeiten, die für deutsche Magazine und Zeitungen entstanden sowie durch seine freien Arbeiten und Projekte sowie zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland.
Bücher auf
Stichwort: Reihenhaus - 1 Buch

Andreas Herzau: Nachbarschaft

Cover
Callwey Verlag, München 2009
ISBN 9783766718174, Gebunden, 240 Seiten, 39.90 EUR
Herausgegeben von Daniel Arnold. Gute Nachbarschaft ist Nachbarn sehr wichtig. Was bedeutet das konkret? Der Hamburger Fotograf Andreas Herzau macht sich auf, um Antworten auf diese Frage zu finden. Ein…