Buchautor

Akira Iriye

Stichwort: Parzinger, Hermann
Akira Iriye, geboren 1934 in Tokio, war bis zu seiner Emeritierung Professor für Geschichte an der Harvard Universität. 1988 war er Präsident der American Historical Association. Er ist Träger hoher amerikanischer und japanischer Auszeichnungen und hat zahlreiche Publikationen vor allem zur Geschichte der internationalen Beziehungen und zur Globalgeschichte des 20. Jahrhunderts vorgelegt.
Bücher auf
Stichwort: Parzinger, Hermann - 1 Buch

Akira Iriye (Hg.) / Jürgen Osterhammel (Hg.): Geschichte der Welt. Band 1: Frühe Zivilisationen. Die Welt vor 600

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2017
ISBN 9783406641015, Gebunden, 1082 Seiten, 49.95 EUR
In Gemeinschaft mit Harvard University Press, Cambridge MA./USA. Mit 88 Abbildungen, 25 Karten und 7 Zeittafeln. Mit Beiträgen von Hans-Joachim Gehrke, Mark Edward Lewis (übersetzt von Andreas Wirthensohn),…