Übersicht

Stichwort "Wiebke Porombka"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 55



2 Bücher

Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau. Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan

Cover: Wiebke Porombka. Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan. Berlin Verlag, Berlin, 2013.
Berlin Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783827011367, Gebunden, 224 Seiten, 14,99 EUR
Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder "Sportschau" gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie "blöd quatschte". Mädchen und Fußball - in…

Joseph Roth: Trübsal einer Straßenbahn. Stadtfeuilletons

Cover: Joseph Roth. Trübsal einer Straßenbahn - Stadtfeuilletons. Jung und Jung Verlag, Salzburg, 2012.
Jung und Jung Verlag, Salzburg/Wien 2012
ISBN 9783990270035, Gebunden, 270 Seiten, 22,00 EUR
Herausgegeben von Wiebke Porombka. Joseph Roth war vieles. Der melancholische Romancier einer versunkenen k.u.k.-Welt, ein programmatisch Heimatloser und ein Verklärer seiner selbst. Die schmerzhafte…