Übersicht

Stichwort "Olof Palme"


2 Bücher

Henrik Berggren: Olof Palme. Vor uns liegen wunderbare Tage. Die Biografie

Cover: Henrik Berggren. Olof Palme - Vor uns liegen wunderbare Tage. Die Biografie. btb, München, 2011.
btb, München 2011
ISBN 9783442752683, Gebunden, 718 Seiten, 26,99 EUR
Aus dem Schwedischen von Paul Berf und Susanne Dahmann. Olof Palme war ein Mann der Widersprüche: Der Aristokrat, der Sozialist wurde. Der ehemalige Offizier, der zum Abrüster wurde. Der Klassenverräter,…

Leif GW Persson: Zweifel. Roman

Cover: Leif GW Persson. Zweifel - Roman. btb, München, 2010.
btb, München 2010
ISBN 9783442740208, Kartoniert, 272 Seiten, 19,90 EUR
Aus dem Schwedischen von Gabriele Haefs und Nina Hoyer. Zwei Jahrzehnte nach der tragischen Ermordung des schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme macht sich das hochqualifizierte Ermittlerteam um…