Übersicht

Stichwort "Medienkrise"


2 Bücher

Tom Schimmeck: Am besten nichts Neues. Medien, Macht und Meinungsmache

Cover: Tom Schimmeck. Am besten nichts Neues - Medien, Macht und Meinungsmache. Westend Verlag, Frankfurt am Main, 2010.
Westend Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783938060506, Kartoniert, 308 Seiten, 17,95 EUR
Während Zeit und Geld ständig knapper werden, in den Redaktionen und Korrespondenzbüros immer weniger Leute die gleiche Menge an Arbeit machen, wächst in Wirtschaft und Politik die Macht und Zahl der…

Digitale Mediapolis. Die neue Öffentlichkeit im Internet

Cover: Digitale Mediapolis - Die neue Öffentlichkeit im Internet. Herbert von Halem Verlag, Köln, 2010.
Herbert von Halem Verlag, Köln 2010
ISBN 9783869620121, Kartoniert, 211 Seiten, 18,00 EUR
Herausgegeben von Stephan Weichert, Leif Kramp und Alexander von Streit. Medienkrise ade: In den USA herrscht wieder Aufbruchstimmung. Während die klassischen Agenten der Öffentlichkeit, allen voran die…