Stichwort

Medienkrise

3 Bücher

Ingo von Münch: Die Krise der Medien.

Cover
Duncker und Humblot Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783428180172, Gebunden, 140 Seiten, 19.90 EUR
[…] Die Bedeutung der Medien für die freiheitliche demokratische Ordnung, aber auch für das tägliche Leben ist evident. Umso wichtiger ist die Glaubwürdigkeit der Medien. Seit der Kölner…

Digitale Mediapolis. Die neue Öffentlichkeit im Internet

Cover
Herbert von Halem Verlag, Köln 2010
ISBN 9783869620121, Kartoniert, 211 Seiten, 18.00 EUR
[…] Herausgegeben von Stephan Weichert, Leif Kramp und Alexander von Streit. Medienkrise ade: In den USA herrscht wieder Aufbruchstimmung. Während die klassischen Agenten der Öffentlichkeit,…

Tom Schimmeck: Am besten nichts Neues. Medien, Macht und Meinungsmache

Cover
Westend Verlag, Frankfurt am Main 2010
ISBN 9783938060506, Kartoniert, 308 Seiten, 17.95 EUR
[…] Während Zeit und Geld ständig knapper werden, in den Redaktionen und Korrespondenzbüros immer weniger Leute die gleiche Menge an Arbeit machen, wächst in Wirtschaft und Politik die…