Übersicht

Stichwort "Tanja Langer"


3 Bücher

Tanja Langer: Kleine Geschichte von der Frau, die nicht treu sein konnte. Roman

Cover: Tanja Langer. Kleine Geschichte von der Frau, die nicht treu sein konnte - Roman. dtv, München, 2006.
dtv, München 2006
ISBN 9783423245272, Taschenbuch, 540 Seiten, 15,00 EUR
"Die Liebe wollte ihr nicht glücken. Sie war nicht einem treu, sondern zweien, sie rannte zweien weg, um es mit einem dritten zu versuchen. Sie schwankte zwischen dem Eingeständnis, nun einmal so zu…

Tanja Langer: Der Morphinist oder Die Barbarin bin ich. Roman

Cover: Tanja Langer. Der Morphinist oder Die Barbarin bin ich - Roman. Luchterhand Literaturverlag, München, 2002.
Luchterhand Literaturverlag, München 2002
ISBN 9783630871158, Gebunden, 377 Seiten, 22,50 EUR
"Immer war es am Ende meiner Schwangerschaften, daß er aufkreuzte und sich in meinen Träumen festsetzte, mich dickbäuchig und schwerfällig in Bibliotheken trieb." Bei diesem "er" handelt es sich um Dietrich…

Jürgen Jakob Becker/Ulrich Janetzki: Helden wie ihr. Junge Schriftsteller über ihre literarischen Vorbilder

Cover: Jürgen Jakob Becker / Ulrich Janetzki (Hg.). Helden wie ihr - Junge Schriftsteller über ihre literarischen Vorbilder. Quadriga Verlag, Köln, 2000.
Quadriga Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783886793471, Gebunden, 218 Seiten, 14,32 EUR
Mit Texten von Stefan Beuse, Marcel Beyer, Bastian Böticher, Tanja Dückers, Johann von Düffel, Karen Duve, Jenny Erpenbeck, Felicitas Hoppe, Zoe Jenny, Steffen Kopetzky, Inka Parei, Christoph Peters,…