Übersicht

Stichwort "Hannelore Kohl"


3 Bücher von insgesamt 5

Walter Kohl: Leben, was du fühlst. Von der Freiheit glücklich zu sein. Der Weg der Versöhnung

Cover: Walter Kohl. Leben, was du fühlst - Von der Freiheit glücklich zu sein. Der Weg der Versöhnung. Scorpio, München, 2013.
Scorpio, München 2013
ISBN 9783943416008, Gebunden, 208 Seiten, 16,99 EUR
In diesem Praxisbuch zu seinem Bestseller "Leben oder gelebt werden" beschreibt Walter Kohl, wie jeder lernen kann, seine persönlichen Probleme zu erkennen, sie zu bearbeiten und so weit zu klären, dass…

Hans-Peter Schwarz: Helmut Kohl. Eine politische Biografie

Cover: Hans-Peter Schwarz. Helmut Kohl - Eine politische Biografie. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2012.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2012
ISBN 9783421044587, Gebunden, 1052 Seiten, 34,99 EUR
Helmut Kohl beschäftigt die Deutschen noch immer. Für die einen bleibt er der Kanzler der Einheit, für die anderen ist er ein egozentrischer Machtmensch, dessen Name mit der größten deutschen Spendenaffäre…

Heribert Schwan: Die Frau an seiner Seite. Leben und Leiden der Hannelore Kohl

Cover: Heribert Schwan. Die Frau an seiner Seite - Leben und Leiden der Hannelore Kohl. Heyne Verlag, München, 2011.
Heyne Verlag, München 2011
ISBN 9783453181755, Gebunden, 320 Seiten, 19,99 EUR
Hannelore Kohl führte eine Ehe mit klassischer Rollenverteilung: Er machte Karriere, und sie kümmerte sich um die Kinder. Doch sein Leben als Politiker forderte mehr von ihr - ein Leben im Rampenlicht.…