Übersicht

Stichwort "Indonesische Literatur"


2 Bücher

Ayu Utami: Saman. Roman

Cover: Ayu Utami. Saman - Roman. Horlemann Verlag, Berlin, 2015.
Horlemann Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783895023958, Broschiert, 240 Seiten, 11,90 EUR
Aus dem Indonesischen von Peter Sternagel. Der Debütroman "Saman" wurde in Indonesien als literarische Sensation gefeiert: Er erschien kurz vor der Entmachtung General Suhartos, gleichsam als Vorbote…

Andrea Hirata: Der Träumer. Roman

Cover: Andrea Hirata. Der Träumer - Roman. Hanser Berlin, Berlin, 2015.
Hanser Berlin, Berlin 2015
ISBN 9783446247918, Gebunden, 224 Seiten, 18,90 EUR
Aus dem Indonesischen von Peter Sternagel. Ikal ist zwölf - alt genug, um arbeiten zu gehen und seine Familie zu unterstützen, die zu den ärmsten auf der Insel Belitung in Indonesien gehört. Doch er will…