Übersicht

Stichwort "Edgar Hilsenrath"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 8



3 Bücher von insgesamt 7

Edgar Hilsenrath: Moskauer Orgasmus. Roman

Cover: Edgar Hilsenrath. Moskauer Orgasmus - Roman. Dittrich Verlag, Berlin, 2007.
Dittrich Verlag, Berlin 2007
ISBN 9783937717029, Gebunden, 312 Seiten, 22,80 EUR
Anna Maria, Tochter des mächtigen amerikanischen Mafia-Bosses Nino Pepperoni und im Besitz aller materiellen Werte, ist unbefriedigt. Eines Tages fährt sie nach Moskau und erlebt dort, was sie bis dahin…

Edgar Hilsenrath: Berlin ... Endstation.

Cover: Edgar Hilsenrath. Berlin ... Endstation. Dittrich Verlag, Berlin, 2006.
Dittrich Verlag, Köln 2006
ISBN 9783937717081, Gebunden, 244 Seiten, 19,80 EUR
Herausgegeben von Helmut Braun. Eigentlich heiße ich Joseph Leschinsky, aber da manche Leute Leschinsky zu lang fanden, nannten sie mich Lesche. An Lesche habe ich mich gewöhnt, und dieser Name ist mir…

Helmut Braun: Ich bin nicht Ranek. Annäherung an Edgar Hilsenrath

Cover: Helmut Braun. Ich bin nicht Ranek - Annäherung an Edgar Hilsenrath. Dittrich Verlag, Berlin, 2006.
Dittrich Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783937717098, Gebunden, 288 Seiten, 19,80 EUR
Mit diesem Buch legt Helmut Braun eine erste Annäherung an den Autor Edgar Hilsenrath vor. Helmut Braun und Edgar Hilsenrath sind "Weggefährten" seit 28 Jahren. 1977 schaffte der kleine "Literarische…