Übersicht

Stichwort "Steffi Graf"


3 Bücher

Andre Agassi: Open. Das Selbstporträt

Cover: Andre Agassi. Open - Das Selbstporträt. Droemer Knaur Verlag, München, 2009.
Droemer Knaur Verlag, München 2009
ISBN 9783426274910, Gebunden, 589 Seiten, 22,96 EUR
Sein Vater hatte ihn zum Tennis getrieben, und das Wunderkind aus der Einwandererfamilie wurde der rebellische Superstar auf dem Centre Court. "Ich hasse Tennis", gestand Andre Agassi, als er auf der…

Wendelin Wiedeking: Das Davidprinzip.

Cover: Wendelin Wiedeking. Das Davidprinzip. Eichborn Verlag, Köln, 2002.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783821839745, Gebunden, 252 Seiten, 19,90 EUR
Als Wendelin Wiedeking 1992 Chef der Porsche AG wurde, galt die kleine, aber feine Sportwagenschmiede aus Zuffenhausen als klassischer Übernahmekandidat - es schien nur eine Frage der Zeit, bis der kleinste…

Susanne Schumacher: Liebeswahn. Geliebt, verfolgt, gehetzt

Cover: Susanne Schumacher. Liebeswahn - Geliebt, verfolgt, gehetzt. vgs, Köln, 2000.
vgs, Köln 2000
ISBN 9783802514210, Taschenbuch, 237 Seiten, 10,17 EUR
Ob Steffi Graf, Brad Pitt, Madonna, Harald Schmidt, Claudia Schiffer, Thomas Gottschalk oder Sabine Christiansen - sie alle kennen Stalker, liebesbesessene Fans, die sie hartnäckiger verfolgen als Paparazzi.…