Stichwort

E-Commerce

12 Bücher

Rosabeth Moss Kanter: e-volve!. Revolutionieren Sie Ihr Business! Was Unternehmen in der Netzwerk-Kultur kreativ, wendig und erfolgreich macht

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270627, Gebunden, 304 Seiten, 39.95 EUR
[…] Das Buch beschreibt jene Folgen der digitalen Revolution, die über den kurzen Rausch der New Economy hinaus zu gravierenden und nachhaltigen Veränderungen in der Kultur der Unternehmen…

Michael J. Cunningham: B2B - Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet. Kosten senken, Abläufe optimieren, Synergien nutzen

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270276, Gebunden, 198 Seiten, 45.99 EUR
[…] Die Zukunft des digitalen Handels liegt im Business-to-Business. Der Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen wächst um jährlich 300 Prozent. Die Vorteile: Die Unternehmen sind schneller,…

Michael Mandel: Crash.com. Warum endet der High-Tech-Boom?

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270269, Broschiert, 220 Seiten, 30.65 EUR
[…] New Economy, das bedeutet nicht nur Internet und unbeschränkter Zugriff auf Informationen für alle, sondern auch weltweit wirtschaftliches Wachstum. Doch die dramatische Talfahrt der…

Peter Glotz: Von Analog nach Digital. Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur

Cover
Huber Verlag, Frauenfeld 2001
ISBN 9783719312404, Gebunden, 196 Seiten, 25.46 EUR
[…] […]

Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116633, Broschiert, 210 Seiten, 29.65 EUR
[…] Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt,…

Rolf Weiber (Hg.): Handbuch Electronic Business. Informationstechnologien, Electronic Commerce, Geschäftsprozesse

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116367, Gebunden, 805 Seiten, 101.24 EUR
[…] Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien führt zu einer weitreichenden Veränderung der Markt- und Unternehmensprozesse. Der Begriff des Electronic Business…

Thorsten Blecker (Hg.) / Bernd Kaluza: Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken

Cover
Springer Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783540676751, Gebunden, 658 Seiten, 127.31 EUR
[…] Unternehmensnetzwerke und Virtuelle Organisationen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Damit entstehen neue Rahmenbedingungen und Aufgabenstellungen auch für das Produktions- und Logistikmanagement…

Joachim Brunold / Helmut Merz / Johannes Wagner: www.cybercommunities.de. Virtual Communities: Strategie, Umsetzung, Erfolgsfaktoren

Cover
Moderne Industrie Verlag, Landsberg/Lech 2000
ISBN 9783478919753, Gebunden, 264 Seiten, 50.11 EUR
[…] Communities im Internet gelten als die neue Strategie, Kunden an das Unternehmen zu binden. Virtuelle Gemeinschaften bieten alles, was nicht nur Kunden, sondern auch Lieferanten und…

Paco Underhill: Warum kaufen wir?. Die Psychologie des Konsums

Cover
Econ Verlag, München 2000
ISBN 9783430192507, Gebunden, 304 Seiten, 20.40 EUR
[…] Aus dem Amerikanischen von Brigitte Hilgner. Jeder kennt das Phänomen: Mit der festen Absicht, einen Staubsauger zu kaufen, betreten wir ein Geschäft - und beim Verlassen des Ladens…

Peter Friedrich Stephan (Hg.): Events und E-Commerce. Kundenbindung und Markenführung im Internet

Cover
Springer Verlag, Berlin - Heidelberg 2000
ISBN 9783540661948, Broschiert, 419 Seiten, 45.50 EUR
[…] Das Internet als digitaler Marktplatz bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Ereignissen und Erlebnissen in der…

Tim Berners-Lee: Der Web-Report. Der Schöpfer der World Wide Webs über das grenzenlose Potentials des Internets

Cover
Econ Verlag, München 1999
ISBN 9783430114684, Gebunden, 332 Seiten, 25.51 EUR
[…] Unter Mitarbeit von Mark Fischetti. Aus dem Amerikanischen von Beate Majetschak. 1969 startete der Vorläufer des Internets mit vier Rechnern. Zwanzig Jahre lang blieb es ein Medium…