Stichwort

E-Commerce


Rosabeth Moss Kanter: e-volve!

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270627, Gebunden, 304 Seiten, 39.95 EUR
[…] Das Buch beschreibt jene Folgen der digitalen Revolution, die über den kurzen Rausch der New Economy hinaus zu gravierenden und nachhaltigen Veränderungen in der Kultur der Unternehmen…

Michael J. Cunningham: B2B - Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270276, Gebunden, 198 Seiten, 45.99 EUR
[…] Schritt für Schritt und mit vielen Beispielen aus der Praxis erläutert er die Möglichkeiten des E-Commerce und zeigt Managern, wie sie eine erfolgreiche Strategie für ihr Unternehmen…

Michael Mandel: Crash.com

Cover
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270269, Broschiert, 220 Seiten, 30.65 EUR
[…] New Economy, das bedeutet nicht nur Internet und unbeschränkter Zugriff auf Informationen für alle, sondern auch weltweit wirtschaftliches Wachstum. Doch die dramatische Talfahrt der…

Peter Glotz: Von Analog nach Digital

Cover
Huber Verlag, Frauenfeld 2001
ISBN 9783719312404, Gebunden, 196 Seiten, 25.46 EUR
[…] […]

Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116633, Broschiert, 210 Seiten, 29.65 EUR
[…] Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt,…

Rolf Weiber (Hg.): Handbuch Electronic Business

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116367, Gebunden, 805 Seiten, 101.24 EUR
[…] Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien führt zu einer weitreichenden Veränderung der Markt- und Unternehmensprozesse. Der Begriff des Electronic Business…

Thorsten Blecker (Hg.) / Bernd Kaluza: Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken

Cover
Springer Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783540676751, Gebunden, 658 Seiten, 127.31 EUR
[…] Unternehmensnetzwerke und Virtuelle Organisationen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Damit entstehen neue Rahmenbedingungen und Aufgabenstellungen auch für das Produktions- und Logistikmanagement…

Joachim Brunold / Helmut Merz / Johannes Wagner: www.cybercommunities.de

Moderne Industrie Verlag, Landsberg/Lech 2000
ISBN 9783478919753, Gebunden, 264 Seiten, 50.11 EUR
[…] alles, was nicht nur Kunden, sondern auch Lieferanten und Wettbewerber wünschen: Unkomplizierten E-Commerce, erstklassigen Service und Informationen, aber auch die Möglichkeit,…

August-Wilhelm Scheer (Hg.): E-Business - Wer geht? Wer kommt? Wer bleibt?

Cover
Physica Verlag, Heidelberg 2000
ISBN 9783790813463, Gebunden, 349 Seiten, 76.18 EUR
[…] […]

Paco Underhill: Warum kaufen wir?

Cover
Econ Verlag, München 2000
ISBN 9783430192507, Gebunden, 304 Seiten, 20.40 EUR
[…] Aus dem Amerikanischen von Brigitte Hilgner. Jeder kennt das Phänomen: Mit der festen Absicht, einen Staubsauger zu kaufen, betreten wir ein Geschäft - und beim Verlassen des Ladens…

Peter Friedrich Stephan (Hg.): Events und E-Commerce

Cover
Springer Verlag, Berlin - Heidelberg 2000
ISBN 9783540661948, Broschiert, 419 Seiten, 45.50 EUR
[…] Das Internet als digitaler Marktplatz bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Ereignissen und Erlebnissen in der…

Tim Berners-Lee: Der Web-Report

Cover
Econ Verlag, München 1999
ISBN 9783430114684, Gebunden, 332 Seiten, 25.51 EUR
[…] »Schlacht« der Giganten Microsoft, Netscape und AOL für das Netz? Wie steht es im Zeitalter des E-Commerce mit Daten- und Persönlichkeitsschutz oder der Gefahr von Zensur?…