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12 Bücher

Stichwort E-Commerce


Rosabeth Moss Kanter: e-volve!. Revolutionieren Sie Ihr Business! Was Unternehmen in der Netzwerk-Kultur kreativ, wendig und erfolgreich macht

Cover: Rosabeth Moss Kanter. e-volve! - Revolutionieren Sie Ihr Business! Was Unternehmen in der Netzwerk-Kultur kreativ, wendig und erfolgreich macht. Financial Times Prentice Hall, München, 2001.
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270627, Gebunden, 304 Seiten, 39,95 EUR
Das Buch beschreibt jene Folgen der digitalen Revolution, die über den kurzen Rausch der New Economy hinaus zu gravierenden und nachhaltigen Veränderungen in der Kultur der Unternehmen führen werden.…

Michael J. Cunningham: B2B - Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet. Kosten senken, Abläufe optimieren, Synergien nutzen

Cover: Michael J. Cunningham. B2B - Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet - Kosten senken, Abläufe optimieren, Synergien nutzen. Financial Times Prentice Hall, München, 2001.
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270276, Gebunden, 198 Seiten, 45,99 EUR
Die Zukunft des digitalen Handels liegt im Business-to-Business. Der Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen wächst um jährlich 300 Prozent. Die Vorteile: Die Unternehmen sind schneller, flexibler und effizienter;…

Michael Mandel: Crash.com. Warum endet der High-Tech-Boom?

Cover: Michael Mandel. Crash.com - Warum endet der High-Tech-Boom?. Financial Times Prentice Hall, München, 2001.
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270269, Broschiert, 220 Seiten, 30,65 EUR
New Economy, das bedeutet nicht nur Internet und unbeschränkter Zugriff auf Informationen für alle, sondern auch weltweit wirtschaftliches Wachstum. Doch die dramatische Talfahrt der Hightech-Werte an…

Peter Glotz: Von Analog nach Digital. Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur

Cover: Peter Glotz. Von Analog nach Digital - Unsere Gesellschaft auf dem Weg zur digitalen Kultur. Huber Verlag, Bern, 2001.
Huber Verlag, Frauenfeld 2001
ISBN 9783719312404, Gebunden, 196 Seiten, 25,46 EUR

Wolfgang Fritz: Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

Cover: Wolfgang Fritz. Internet-Marketing und Electronic Commerce - Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2000.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116633, Broschiert, 210 Seiten, 29,65 EUR
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet…

Rolf Weiber: Handbuch Electronic Business. Informationstechnologien, Electronic Commerce, Geschäftsprozesse

Cover: Rolf Weiber (Hg.). Handbuch Electronic Business - Informationstechnologien, Electronic Commerce, Geschäftsprozesse. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2000.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116367, Gebunden, 805 Seiten, 101,24 EUR
Die rasante Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien führt zu einer weitreichenden Veränderung der Markt- und Unternehmensprozesse. Der Begriff des Electronic Business steht dabei…

Thorsten Blecker/Bernd Kaluza: Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken.

Cover: Thorsten Blecker (Hg.) / Bernd Kaluza. Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken. Springer Verlag, Heidelberg, 2000.
Springer Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783540676751, Gebunden, 658 Seiten, 127,31 EUR
Unternehmensnetzwerke und Virtuelle Organisationen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Damit entstehen neue Rahmenbedingungen und Aufgabenstellungen auch für das Produktions- und Logistikmanagement in diesen…

Joachim Brunold/Helmut Merz/Johannes Wagner: www.cybercommunities.de. Virtual Communities: Strategie, Umsetzung, Erfolgsfaktoren

Moderne Industrie Verlag, Landsberg/Lech 2000
ISBN 9783478919753, Gebunden, 264 Seiten, 50,11 EUR
Communities im Internet gelten als die neue Strategie, Kunden an das Unternehmen zu binden. Virtuelle Gemeinschaften bieten alles, was nicht nur Kunden, sondern auch Lieferanten und Wettbewerber wünschen:…

Paco Underhill: Warum kaufen wir?. Die Psychologie des Konsums

Cover: Paco Underhill. Warum kaufen wir? - Die Psychologie des Konsums. Econ Verlag, Berlin, 2000.
Econ Verlag, München 2000
ISBN 9783430192507, Gebunden, 304 Seiten, 20,40 EUR
Aus dem Amerikanischen von Brigitte Hilgner. Jeder kennt das Phänomen: Mit der festen Absicht, einen Staubsauger zu kaufen, betreten wir ein Geschäft - und beim Verlassen des Ladens halten wir glücklich…

Peter Friedrich Stephan: Events und E-Commerce. Kundenbindung und Markenführung im Internet

Cover: Peter Friedrich Stephan (Hg.). Events und E-Commerce - Kundenbindung und Markenführung im Internet. Springer Verlag, Heidelberg, 2000.
Springer Verlag, Berlin - Heidelberg 2000
ISBN 9783540661948, Broschiert, 419 Seiten, 45,50 EUR
Das Internet als digitaler Marktplatz bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Ereignissen und Erlebnissen in der Markenwelt hat sich…

Tim Berners-Lee: Der Web-Report. Der Schöpfer der World Wide Webs über das grenzenlose Potentials des Internets

Cover: Tim Berners-Lee. Der Web-Report - Der Schöpfer der World Wide Webs über das grenzenlose Potentials des Internets. Econ Verlag, Berlin, 1999.
Econ Verlag, München 1999
ISBN 9783430114684, Gebunden, 332 Seiten, 25,51 EUR
Unter Mitarbeit von Mark Fischetti. Aus dem Amerikanischen von Beate Majetschak. 1969 startete der Vorläufer des Internets mit vier Rechnern. Zwanzig Jahre lang blieb es ein Medium für Militärs, Wissenschaftler…