Stichwort-Übersicht

Oliver Bullough

Insgesamt 12 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Oliver Bullough: Der Welt zu Diensten. Wie Großbritannien zum Butler von Oligarchen, Kleptokraten, Steuerhinterziehern und Verbrechern wurde

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2023
ISBN 9783956145377, Gebunden, 320 Seiten, 26.00 EUR
[…] gefunden." Das entsprach nur der halben Wahrheit, denn Großbritannien hatte schon eine neue Rolle gefunden und das Kostüm dazu lag auch schon bereit. Die Welt hatte es nur noch nicht…
🗊 4 Notizen

Oliver Bullough: Land des Geldes. Warum Diebe und Betrüger die Welt beherrschen

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2020
ISBN 9783956143588, Gebunden, 350 Seiten, 25.00 EUR
[…] Aus dem Englischen von Jürgen Neubauer. Von heruntergekommenen Städten an der sibirischen Grenze über Steueroasen in der Karibik bis zu den Verbrechervillen in London und Manhattan…