Buchautor

Werner J. Egli

Stichwort: RAF Rote Armee Fraktion
Werner J. Egli wurde 1943 in Luzern geboren. Schon in jungen Jahren reiste er kreuz und quer durch die Welt, bevorzugt durch die USA, wo er dann auch lange Zeit lebte. Egli übte verschiedene Berufe aus, ehe er zu schreiben begann. Für seine Bücher wurde er mehrfach ausgezeichnet. Werner Egli lebt heute als freier Schriftsteller in den USA, in Freudenstadt (Deutschland) und in Zürich.
Bücher auf
Stichwort: RAF Rote Armee Fraktion - 1 Buch

Werner J. Egli: Kämpfe und stirb auf Raten. Roman (Ab 12 Jahre)

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Wien 2008
ISBN 9783800054220, Gebunden, 255 Seiten, 14.85 EUR
Deutschland, 1970: Der 16-jährige Patrick reißt aus dem Erziehungsheim aus und schließt sich anderen jungen Männern an, die den Kampf der gerade entstehenden RAF unterstützen wollen. Um Geld zu beschaffen,…