Buchautor

Tim Spector

Tim Spector, geboren 1958 in London, lehrt genetische Epidemiologie am King's College London und ist ärztlicher Berater am Guy's and St Thomas' Hospital sowie mehrfach preisgekrönter Experte für personalisierte Medizin und das Darmmikrobiom. Er ist regelmäßig im britischen Fernsehen und Radio zu Gast und schreibt u. a. für den Guardian.
Bücher auf
2 Bücher

Tim Spector: Nahrung fürs Leben. Alle neuen Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft

Cover
DuMont Verlag, Köln 2023
ISBN 9783832168025, Gebunden, 684 Seiten, 32.00 EUR
Aus dem Englischen von Sara Riffel und Petra Huber. In diesem Buch erklärt der Ernährungswissenschaftler Tim Spector die neuesten Forschungsergebnisse zur gesunden Ernährung. Er beantwortet Fragen wie:…

Tim Spector: Die Wahrheit über unser Essen. Warum fast alles, was man uns über Ernährung erzählt, falsch ist

Cover
DuMont Verlag, Köln 2022
ISBN 9783832182175, Gebunden, 352 Seiten, 25.00 EUR
Aus dem Englischen von Petra Huber und Sara Riffel. Was wir wirklich über gesunde Ernährung wissen müssen Prof. Dr. Tim Spector ist ein renommierter und preisgekrönter Experte für personalisierte Medizin…