Buchautor

Thomas Hüetlin

Thomas Hüetlin, geboren 1961, wuchs in München auf. Der Egon-Erwin-Kisch-Preisträger war für den Spiegel Korrespondent in New York und Berlin, und heute in London.
3 Bücher

Thomas Hüetlin / Udo Lindenberg: Udo. 7 CDs

Cover
tacheles!/RoofMusic, Bochum 2018
ISBN 9783864845116, Gebunden, 25.00 EUR
Die Abstürze und Triumphe, die Niederlagen und Siege: Udo erzählt seine Geschichte 'Stell Dir einmal vor, Du gibst eine Party, und das Ganze dauert ein bisschen länger. Nicht bis zum Morgengrauen. Nicht…

Thomas Hüetlin / Udo Lindenberg: Udo

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2018
ISBN 9783462050776, Gebunden, 352 Seiten, 24.00 EUR
Die Beatles, die Stones, Bob Dylan, ja gut, aber ein Deutscher, der auf Deutsch rockt - unmöglich. Rock 'n' R Roll war in Deutschland bis Mitte der 70er-Jahre eine rein angloamerikanische Angelegenheit.…

Thomas Hüetlin: Gute Freunde. Die wahre Geschichte des FC Bayern München

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2006
ISBN 9783896672544, Gebunden, 352 Seiten, 19.95 EUR
Anfang der sechziger Jahre quälten sie sich noch in der Oberliga Süd durch die Dörfer. Dann wurde der Bauunternehmer Wilhelm Neudecker Präsident des FC Bayern. Er begriff, dass mit dem Trümmerfußball…