Thomas B. Notter

Thomas B. Notter hat seine juristischen Studien an den Universitäten Genf und Bern mit dem lic. jur. abgeschlossen und das Patent eines Fürsprechers (Rechtsanwalt) und Notars erworben. Nach verschiedenen Kaderpositionen in der öffentlichen Verwaltung und in Dienstleistungsunternehmen war zuletzt Geschäftsführer des Schweizer Tierschutzes STS. Heute betreibt er sein eigenes Advokaturbüro in Bern. Zu seinen Mandanten gehören unter anderem die Beratung verschiedener Sammelwerke im Bereich der aktiven Legatsuche und die Unterstützung von Einzelpersonen bei der Abfassung ihres letzten Willens.

Bruno Fäh/Thomas B. Notter: Die Erbschaft für eine gute Sache. Ein Handbuch für Fundraiser auf Legatsuche

Cover: Bruno Fäh / Thomas B. Notter. Die Erbschaft für eine gute Sache - Ein Handbuch für Fundraiser auf Legatsuche. Paul Haupt Verlag, Bern, 2000.
Paul Haupt Verlag, Bern 2000
Dieses Handbuch bündelt das Knowhow zweier Experten, im Fundraising wie im Erbrecht. Herausgekommen ist ein Buch, das Einsteigern wie Fundraising-Profis einen systematischen Zugang zum Erbschaftsfundraising…