Sascha Wüstefeld

Sascha Wüstefeld, Comiczeichner und Illustrator , geboren 1975 in Dresden. Von 1997 bis 2001 verdingte er sich als Figurenzeichner bei Mosaik in Berlin. Nach 4 fruchtbaren Jahren bei den Abrafaxen entwickelte er die Comicserie "Mad Sonja", die 2008 von der Walt Disney Company Italy veröffentlicht wurde. Außerdem arbeitete er an der Comicserie "Lotta überall" mit, die erfolgreich in der Kinderzeitschrift GEOlino erschien.

Ulf S. Graupner/Sascha Wüstefeld: Das UPgrade 1. Wunder, Würfel, Weltfestspiele

Cover: Ulf S. Graupner / Sascha Wüstefeld. Das UPgrade 1 - Wunder, Würfel, Weltfestspiele. Cross Cult Verlag, 2015.
Cross Cult Verlag, 2015
Der einzige Superheld der DDR wird durch die Wende arbeitslos. Doch er ahnt nicht, dass er zu Höherem berufen ist … Der amerikanische Surf-Rocker Cosmo Shleym aus Malibu spürt ihn mittels haarsträubender…