Sascha Lehnartz

Sascha Lehnartz wurde 1969 in Remscheid geboren. Er studierte Vergleichende Literaturwissenschaften in Paris, Berlin, Santa Barbara und New York und promovierte an der Columbia University. Er war Redakteur bei der FAZ und Mitarbeiter des SZ-Magazins. Heute lebt er in Berlin und schreibt vor allem für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

Sascha Lehnartz: Global Players. Warum wir nicht mehr erwachsen werden

Cover: Sascha Lehnartz. Global Players - Warum wir nicht mehr erwachsen werden. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2005.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2005
Wir werden immer flexibler, dynamischer und mobiler. Nur erwachsen werden wir nicht mehr. Wenn uns der globale Wind zu krass ins Gesicht bläst, ziehen wir die Kapuze über den Kopf, stopfen die Hände…