Peter Grimm

Peter Grimm, geboren in Bad Aibling, startete 1963 in der Würth-Gruppe als Verkäufer, arbeitete dann für die 3M-Company und kehrte anschließend in die Geschäftsleitung der Würth-Gruppe zurück. Seit 20 Jahren ist er selbständiger Unternehmer und geschäftsführender Gesellschafter der Peter Grimm Marketing GmbH. Mit 20 Mitarbeitern betreut Peter Grimm heute Weltkonzerne ebenso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, Handel und Dienstleistungsbereich.

Peter Grimm: Der verratene Verkauf. Warum der Verkauf eine neue Identität braucht und wie er den Erfolg vom Zufall befreit

Cover: Peter Grimm. Der verratene Verkauf - Warum der Verkauf eine neue Identität braucht und wie er den Erfolg vom Zufall befreit. Gabal Verlag, Offenbach, 2000.
Gabal Verlag, Offenbach 2000
Zweifel an der Zukunft des Verkaufs sind in. Also "Abschied vom Verkaufen"? Peter Grimm zeigt, daß das Gegenteil der Fall ist: Die Zukunft des intelligenten Verkaufs hat gerade erst begonnen. Produzieren…