Mark-Stefan Tietze

Mark-Stefan Tietze ist Redakteur der Satirezeitschrift "Titanic" und schreibt regelmäßig für die Rubrik "die wahrheit" in der "tageszeitung". 2001 erschien "Ich bin Ge-chichte. Helmut Kohl: Wie man in die Historie eingeht – und wie man wieder herauskommt" und 2005 "Vom Fachmann für Kenner. Lebenshilfe von Titanic". Außerdem ist Mark-Stefan Tietze Mitherausgeber der Bestseller "Titanic – Das Erstbeste aus 30 Jahren" (2009) und "Titanic – Das totale Promi-Massaker" (2011).

Mark-Stefan Tietze: Allein unter Veganern. Expedition in eine neue Welt

Cover: Mark-Stefan Tietze. Allein unter Veganern - Expedition in eine neue Welt. Rowohlt Berlin Verlag, Berlin, 2016.
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2016
Mark-Stefan Tietze isst wahnsinnig gerne Sahnejoghurt mit Honig, sonntags Rührei satt zum Frühstück - und natürlich leckere Lammkoteletts oder saftigen Schinken. Was wäre eigentlich, wenn ausgerechnet…