Luca Cavalli-Sforza

Luca Cavalli-Sforza, geboren 1922, Humangenetiker, emeritierter Professor an der Stanford University, erhielt für seine Forschungen und Veröffentlichungen zahlreiche Preise. Er ist Mitglied der Royal Society of London und der National Academy of Sciences in den USA.

Francesco Cavalli-Sforza/Luca Cavalli-Sforza: Vom Glück auf Erden. Antworten auf die Frage nach dem Guten Leben

Cover: Francesco Cavalli-Sforza / Luca Cavalli-Sforza. Vom Glück auf Erden - Antworten auf die Frage nach dem Guten Leben. Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, 2000.
Rowohlt Verlag, Reinbek 2000
Aus dem Italienischen von Renate Heimbucher. Luca Cavalli-Sforza, einer der renommiertesten Humangenetiker dieses Jahrhunderts, und sein Sohn, der Philosoph Francesco Cavalli-Sforza, untersuchen in ihrem…