Buchautor

Graham Norton

Graham Norton, Schauspieler, Comedian und Talkmaster, ist eine der bekanntesten Fernsehpersönlichkeiten der englischsprachigen Welt. Geboren wurde er in Clondalkin, einem Vorort von Dublin, aufgewachsen ist der Sohn einer protestantischen Familie aber im County Cork im Süden Irlands. "Ein irischer Dorfpolizist" ist sein erster Roman. Er avancierte in Irland und Großbritannien zum Bestseller, wurde mit dem Irish Book Award 2016 ausgezeichnet und wird nun auch zu einer Fernsehserie.
Bücher auf
2 Bücher

Graham Norton: Der Schwimmer. Roman

Cover
Kindler Verlag, Reinbek 2023
ISBN 9783463000497, Gebunden, 112 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Englischen von Silke Jellinghaus. Helen, eine pensionierte Lehrerin, verbringt ihren Ruhestand in einem kleinen Haus an der irischen Küste. Es könnte so schön und friedlich hier sein, wäre da…

Graham Norton: Ein irischer Dorfpolizist. Roman

Cover
Kindler Verlag, Reinbek 2017
ISBN 9783463406909, Gebunden, 336 Seiten, 19.95 EUR
Aus dem Englischen von Karolina Fell. Sergeant PJ Collins ist nicht dick, er ist fett. PJ gerät schnell ins Schwitzen und schnell aus der Puste, er hat in dem verschlafenen Kaff Duneen aber zum Glück…
Stichwörter