Buchautor

George Watsky

George Watsky, geboren 1986 in San Francisco, ist ein amerikanischer Rap-Musiker, Lyriker, Dramatiker, Schauspieler und preisgekrönter Poetry Slammer. Als Rapper hat er fünf Alben veröffentlicht, seine originellen und intelligenten Videos werden im Netz millionenfach angeklickt. Mit seinem jüngsten Album "X Infinity" tourte er durch Nordamerika und Europa und gab im Sommer 2017 mehrere Konzerte in Deutschland. "Wie man es vermasselt" ist sein Prosa-Debüt.
1 Buch

George Watsky: Wie man es vermasselt

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2017
ISBN 9783257070071, Gebunden, 336 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Jenny Merling. Brutal ehrlich erzählt George Watsky aus seinem Leben als junger Mann, als Musiker, als Freund und als Sohn, von Peinlichkeiten, Fehlstarts, Abfuhren und kleinen…
Stichwörter