Buchautor

Eva Simeoni

Evi Simeoni, geboren 1958, ist seit mehr als 30 Jahren Sportreporterin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und berichtet genau so lange über die Reiterei. Isabell Werths Werdegang hat sie von Anfang an miterlebt und beschrieben, die beiden haben über die Jahre viele persönliche und fachliche Gespräche geführt. Für ihre journalistische Arbeit wurde Evi Simeoni mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Theodor-Wolff-Preis.
1 Buch

Eva Simeoni / Isabell Werth: Vier Beine tragen meine Seele. Meine Pferde und ich

Cover
Piper Verlag, München 2018
ISBN 9783492059084, Gebunden, 336 Seiten, 22.00 EUR
Mit 16-seitigem Bildteil. Isabell Werth ist die erfolgreichste Reiterin der Welt. Dieser Erfolg wäre nicht möglich gewesen ohne ihren einzigartigen Zugang zu Pferden. Gemeinsam mit der Sportjournalistin…