Elmar Weixlbaumer

Elmar Weixlbaumer, geboren 1967 in Tirol, studierte Mathematik und Betriebswirtschaftslehre in Wien. Er war Manager in zahlreichen Unternehmen und ist seit 2002 Geschäftsführer des Goldegg Verlags (Wien). Er ist Vortragender und Sachbuchautor zu verschiedenen Themen.

Elmar Weixlbaumer: Billionaires Club. Warum Ungleichheit unvermeidbar ist und wie wir von der neuen Geldelite systematisch ausgeschlossen werden

Cover: Elmar Weixlbaumer. Billionaires Club - Warum Ungleichheit unvermeidbar ist und wie wir von der neuen Geldelite systematisch ausgeschlossen werden. Goldegg Verlag, Wien, 2014.
Goldegg Verlag, Wien 2014
Durch unsere Gesellschaft zieht sich ein unübersehbarer tiefer Riss, der kontinuierlich wächst: Einkommen, Vermögen, Bildung, Wohnraum und Gesundheit - in allen Bereichen wird die Kluft zwischen Arm und…