Dan Kieran

Dan Kieran, geboren 1975, ist ein englischer Reiseschriftsteller. Er schreibt für Guardian, Telegraph, Observer und die britische Times. Zehn Jahre lang war er zusammen mit Tom Hodgkinson Herausgeber des Idler, einer monatlichen Zeitschrift für den Müßiggänger. Außerdem hat er die Crowdfunding-Plattform "Unbound" mit begründet. Seiner Flugangst ist es zu verdanken, dass er neue Wege des Reisens erkunden musste. In der Zeit erschien jüngst ein Interview über seine Ansichten zum Reisen.

Dan Kieran: Slow Travel - Die Kunst des Reisens.

Cover: Dan Kieran. Slow Travel - Die Kunst des Reisens. Rogner und Bernhard Verlag, Berlin, 2013.
Rogner und Bernhard Verlag, Berlin 2013
HardcoverPlus - mit Code zum einmaligen Download des E-Books. Dem Alltag zu entkommen; das erhoffen sich viele vom Reisen. Sie steigen in ein Flugzeug, um so schnell wie möglich irgendwo anzukommen. Dort…