Buchautor

Damiano Femfert

Damiano Femfert, geboren 1985 in Frankfurt am Main, in Deutschland und Italien aufgewachsen, hat Theaterstücke, Drehbücher zu Kurzfilmen, Spielfilmen, einem Dokumentarfilm und mehrere Reise-Artikel geschrieben, die u. a. in der Frankfurter Rundschau und Neuen Zürcher Zeitung erschienen sind. Neben seiner Schreibtätigkeit ist er in der Kunstszene als Kurator aktiv und als Dozent in Rom, wo er auch lebt.
Bücher auf
1 Buch

Damiano Femfert: Rivenports Freund. Roman

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2020
ISBN 9783895610776, Gebunden, 304 Seiten, 22.00 EUR
Argentinien, 1952. Wie aus dem Nichts taucht in der verschlafenen Kleinstadt S. ein junger Mann auf. Er ist schwer verletzt, hat nichts als seine Kleider am Leib und scheint sein Gedächtnis verloren zu…