Buchautor

Clemens Riha

Clemens Riha entdeckte recht früh seine Leidenschaft für Immobilien. Als gelernter Immobilientreuhänder gründete er mit 22 Jahren zusammen mit seinem Bruder Bernhard eine eigene Firma, die sich seither mit der Entwicklung von Zinshäusern beschäftigt. Vor allem geschichtsträchtige Objekte haben es ihm angetan, wie er mit der Idee zu diesem Buch anschaulich unter Beweis stellt. Privat brennt der mittlerweile zweifache Vater voll und ganz für seine Familie.
Bücher auf
1 Buch

Silke Farmer-Wichmann / Clemens Riha: Wenn Wände reden könnten. Wiener Zinshäuser: ihre Geschichte und ihre Geschichten

Cover
Kremayr und Scheriau Verlag, Wien 2022
ISBN 9783218013345, Gebunden, 279 Seiten, 36.00 EUR
Unterhaltsam Kurioses aus der Wiener Stadtgeschichte auf Spaziergängen zu prächtigen Zinshäusern. Abseits der Ringstraßenpalais durchzieht ein großer Facettenreichtum an Zinshäusern die Stadt. Noble Mietvillen…
Stichwörter