Burkhard Wehner

Burkhard Wehner, geboren 1946, studierte Literaturwissenschaft und Philosophie in den USA und arbeitete anschließend in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft. Nach einem Zweitstudium der Volkswirtschaftslehre und Publizistik ist er überwiegend als freier Publizist und als Dozent tätig. Nach einigen Sach- und Fachbüchern ist "Jahrtausendwende" seine erste Publikation, die sich an jüngere Leser wendet.

Burkhard Wehner: Kafu. Roman. (Ab 14 Jahre)

Cover: Burkhard Wehner. Kafu - Roman. (Ab 14 Jahre). Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim, 2002.
Beltz und Gelberg Verlag, Weinheim 2002
Auf einer abgelegenen Insel lebt Abreo, letzter Nachkomme einer Familie, die dort seit Generationen Schafzucht betreibt. Doch eines Tages passiert mit einem Teil der Herde Unheimliches, seltsame Veränderungen…