Übersicht

Stichwort "Jan Ullrich"


2 Bücher

Hagen Boßdorf/Jan Ullrich: Ganz oder gar nicht. Meine Geschichte

Cover: Hagen Boßdorf / Jan Ullrich. Ganz oder gar nicht - Meine Geschichte. Econ Verlag, Berlin, 2004.
Econ Verlag, Berlin 2004
ISBN 9783430192316, Gebunden, 300 Seiten, 19,90 EUR
Jan Ullrich kam aus dem Nichts und gewann 1997 als erster Deutscher die Tour de France. Über Nacht wurde er zum Helden. Dann der Sturz: schnelle Autos, die Liebe zu Wein und gutem Essen, Dopingvorwürfe…

Bettina Feldweg: Die besten Rad-Geschichten.

Cover: Bettina Feldweg (Hg.). Die besten Rad-Geschichten. Malik Verlag, München, 2003.
Malik Verlag, München 2003
ISBN 9783890292540, Gebunden, 320 Seiten, 16,90 EUR
Lance Armstrong, Tom Simpson, Jan Ullrich und Eddy Merckx - Radprofis, deren Texte die ganze Dramatik des Rennsports vermitteln; Abenteurer, die die Erde mit eigener Kraft erfahren, wie Bettina Selby,…