Übersicht

Stichwort "Cornelius Tittel"


2 Bücher

Benjamin von Stuckrad-Barre: Festwertspeicher der Kontrollgesellschaft Remix 2.

Cover: Benjamin von Stuckrad-Barre. Festwertspeicher der Kontrollgesellschaft Remix 2. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2004.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2004
ISBN 9783462033823, Taschenbuch, 485 Seiten, 12,90 EUR
'Remix 2' ist ein Fortsetzungsroman. Daher die 2 im Titel. Vor vier Jahren erschien 'Remix 1' eine Sammlung von Stuckrad-Barres besten journalistischen Texten und damit eine perfekte Ergänzung seiner…

Jörg Böckem: Lass mich die Nacht überleben. Mein Leben als Journalist und Junkie

Cover: Jörg Böckem. Lass mich die Nacht überleben - Mein Leben als Journalist und Junkie. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2004.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2004
ISBN 9783421057754, Gebunden, 232 Seiten, 17,90 EUR
Er ist Journalist, schreibt seit den Neunzigern für renommierte deutsche Zeitungen und Magazine. Und er ist ein Junkie. Im Alter von 14 Jahren hat er sich in den Drogenrausch verliebt, damals in der…