Übersicht

Stichwort "Tennis"


3 Bücher von insgesamt 9

Alvaro Enrigue: Aufschlag Caravaggio. Roman

Cover: Alvaro Enrigue. Aufschlag Caravaggio - Roman. Karl Blessing Verlag, München, 2015.
Karl Blessing Verlag, München 2015
ISBN 9783896675453, Gebunden, 304 Seiten, 19,99 EUR
Aus dem Spanischen von Peter Kultzen. Francisco de Quevedo, genialer Poet und berüchtigter Rauf- und Trunkenbold, befindet sich auf der Flucht vor der spanischen Justiz, als er in Rom auf den italienischen…

Dominique Eigenmann: Faszination Federer. Die Anatomie der Perfektion

Cover: Dominique Eigenmann. Faszination Federer - Die Anatomie der Perfektion. Kein und Aber Verlag, Zürich, 2011.
Kein und Aber Verlag, Zürich 2011
ISBN 9783036956237, Gebunden, 127 Seiten, 16,90 EUR
Als Tennisspieler ist Roger Federer längst eine lebende Legende. Zugleich ist er einer der wenigen Athleten, die über den Sport hinaus zu einer globalen Ikone geworden sind. Warum lieben ihn so viele…

Andre Agassi: Open. Das Selbstporträt

Cover: Andre Agassi. Open - Das Selbstporträt. Droemer Knaur Verlag, München, 2009.
Droemer Knaur Verlag, München 2009
ISBN 9783426274910, Gebunden, 589 Seiten, 22,96 EUR
Sein Vater hatte ihn zum Tennis getrieben, und das Wunderkind aus der Einwandererfamilie wurde der rebellische Superstar auf dem Centre Court. "Ich hasse Tennis", gestand Andre Agassi, als er auf der…