• Bücher

2 Bücher

Stichwort Sommerferien


Kirsten Fuchs: Mädchenmeute. Roman

Cover: Kirsten Fuchs. Mädchenmeute - Roman. Rowohlt Berlin Verlag, Berlin, 2015.
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783871347641, Gebunden, 464 Seiten, 19,95 EUR
Nur widerwillig fährt Charlotte Nowak, fünfzehn und sehr schüchtern, mit sieben anderen Mädchen ins Sommerferiencamp. Doch dort ist schnell alles anders als erwartet: Dinge verschwinden, und als eines…

Tamara Bach: Was vom Sommer übrig ist.

Cover: Tamara Bach. Was vom Sommer übrig ist. Carlsen Verlag, Hamburg, 2012.
Carlsen Verlag, Hamburg 2012
ISBN 9783551582423, Gebunden, 144 Seiten, 12,90 EUR
In diesem Sommer stimmt nichts für Louise. Die Eltern sind ihr noch fremder als sowieso schon und die Klassenkameraden auch, vor allem seit der Sache mit Paul. Und ihr eigentlich so guter Plan, den Job…