Übersicht

Stichwort "Jürgen Ponto"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 11



2 Bücher

Julia Albrecht/Corinna Ponto: Patentöchter. Im Schatten der RAF - ein Dialog

Cover: Julia Albrecht / Corinna Ponto. Patentöchter - Im Schatten der RAF - ein Dialog. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2011.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2011
ISBN 9783462042771, Gebunden, 206 Seiten, 18,95 EUR
Der Mord an Jürgen Ponto und die Folgen. Ein bewegendes Buch aus der Sicht von zwei Frauen, deren Familien einst eng miteinander verbunden waren und die durch den Mord an Jürgen Ponto auseinandergerissen…

Anne Siemens: Für die RAF war er das System, für mich der Vater. Die andere Geschichte des deutschen Terrorismus

Cover: Anne Siemens. Für die RAF war er das System, für mich der Vater - Die andere Geschichte des deutschen Terrorismus. Piper Verlag, München, 2007.
Piper Verlag, München 2007
ISBN 9783492050241, Gebunden, 287 Seiten, 19,90 EUR
Wer sich die ganze Dimension der Geschichte der RAF verdeutlichen will, muss die Perspektive der Opfer berücksichtigen. Diese andere Geschichte des deutschen Terrorismus zeigt uns die ganze Wahrheit…