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Stichwort Marketing

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Silvia Danne: Love Brands. Communiting - Marketing 4.0

Cover: Silvia Danne. Love Brands - Communiting - Marketing 4.0. Linde Verlag, Wien, 2015.
Linde Verlag, Wien 2015
ISBN 9783709306048, Gebunden, 256 Seiten, 29,90 EUR
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr…

Karl Wolfgang Flender: Greenwash, Inc.. Roman

Cover: Karl Wolfgang Flender. Greenwash, Inc. - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2015.
DuMont Verlag, Köln 2015
ISBN 9783832197643, Gebunden, 392 Seiten, 19,99 EUR
Sie haben ein Unternehmen mit problematischem Portfolio? Genmais? Produktion in asiatischen Sweatshops? Kein Problem: Mars & Jung kümmert sich darum. Die Agentur bietet eine ganzheitliche Betreuung, von…

Ina Roß: Wie überlebe ich als Künstler?. Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Cover: Ina Roß. Wie überlebe ich als Künstler? - Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen. Transcript Verlag, Bielefeld, 2013.
Transcript Verlag, Bielefeld 2013
ISBN 9783837623048, Kartoniert, 192 Seiten, 19,80 EUR
Dieses Buch will spielen. Denn nur so lässt sich heute Kunst vermarkten: unkonventionell, authentisch und mit Spaß. Ina Roß zeigt Künstlerinnen und Künstlern, wie sie ihre eigene Kreativität einsetzen…

Martin Lindstrom: Brandwashed. Was du kaufst, bestimmen die anderen

Cover: Martin Lindstrom. Brandwashed - Was du kaufst, bestimmen die anderen. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2012.
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2012
ISBN 9783593396194, Gebunden, 352 Seiten, 24,99 EUR
Aus dem Englischen von Petra Pyka. Sie halten sich für einen erwachsenen, aufgeklärten Menschen, den man nicht einfach manipulieren kann? Dann schauen Sie mal kritisch in Ihren Kühlschrank, Ihr Wohnzimmer…

The Copy Book. Die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte schreiben. Englisch - Deutsch

Cover: The Copy Book - Die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte schreiben. Englisch - Deutsch. Taschen Verlag, Köln, 2011.
Taschen Verlag, Köln 2011
ISBN 9783836528313, Gebunden, 358 Seiten, 39,99 EUR
Herausgegeben von D&AD. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur höchstpersönlich.…

Chris Anderson: Free. Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

Cover: Chris Anderson. Free - Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2009.
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2009
ISBN 9783593390888, Gebunden, 304 Seiten, 39,90 EUR
Aus dem Englischen von Birgit Schöbitz und Dzifa Vode. Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität der Konsumenten: Warum zahlen, wenn man Produkte…

Diedrich Diederichsen: Eigenblutdoping. Selbstverwertung, Künstlerromantik, Partizipation

Cover: Diedrich Diederichsen. Eigenblutdoping - Selbstverwertung, Künstlerromantik, Partizipation. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2008.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2008
ISBN 9783462039979, Kartoniert, 256 Seiten, 9,95 EUR
Diedrich Diederichsen über Georg Büchner, Andy Warhol, Bob Dylan, Ovid, Rodney Graham, Richard Wagner, die RAF, Damien Hirst, Kenneth Anger, Frank Zappa, Thomas Pynchon, Charles Manson, 50 Cent, Hermes…

Bernard Stiegler: Die Logik der Sorge. Verlust der Aufklärung durch Technik und Medien

Cover: Bernard Stiegler. Die Logik der Sorge - Verlust der Aufklärung durch Technik und Medien. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2008.
Suhrkamp Verlag, Frankfiurt am Main 2008
ISBN 9783518260067, Gebunden, 190 Seiten, 10,00 EUR
Aus dem Französischen von Susanne Baghestani. Seit der Aufklärung gilt das Idealbild vom mündigen Individuum, das Verantwortung für sein Handeln trägt. Durch die Übermacht der neuen Medien und den globalen…

Christian Budtz/Klaus Fog/Baris Yakaboylu: Storytelling. Branding in Practice

Cover: Christian Budtz / Klaus Fog / Baris Yakaboylu. Storytelling - Branding in Practice. Springer Verlag, Heidelberg, 2005.
Springer Verlag, 2005
ISBN 9783540235019, Paperback, 238 Seiten, 42,75 EUR
As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make a difference…

Bruno Ballardini: Jesus wäscht weißer. Wie die Kirche das Marketing erfand

Cover: Bruno Ballardini. Jesus wäscht weißer - Wie die Kirche das Marketing erfand. Tropen Verlag, Stuttgart, 2005.
Tropen Verlag, Berlin 2005
ISBN 9783932170775, Kartoniert, 192 Seiten, 12,80 EUR
Eine Geschichte kommerzieller Werbestrategien der Katholischen Kirche, die den Bogen schlägt von den ersten Mitgliederwerbungen in der christlichen Frühzeit bis zur letzten Papstwahl. Bruno Ballardini…

Corporate Foresight. Unternehmen gestalten Zukunft

Cover: Corporate Foresight - Unternehmen gestalten Zukunft. Murmann Verlag, Hamburg, 2005.
Murmann Verlag, München 2005
ISBN 9783938017074, Gebunden, 196 Seiten, 35,00 EUR
Von Klaus Burmeister, Andreas Neef und Bert Beyers.

Martin Baltes: Marken. Labels. Brands.

Cover: Martin Baltes (Hg.). Marken. Labels. Brands. Orange Press, Freiburg im Breisgau, 2005.
Orange Press, Freiburg 2005
ISBN 9783936086195, Broschiert, 223 Seiten, 15,00 EUR
Originalbeiträge der Werbung von Adorno, Barthes, Benetton und vielen anderen. Logos, Claims, Jingles - wir summen Produktmelodien, reden in Werbesprüchen und ziehen Smilies Worten vor. Wir leben inmitten…

Robert Paulmann: double loop. Basiswissen Corporate Identity

Cover: Robert Paulmann. double loop - Basiswissen Corporate Identity. Martin Schmitz Verlag, Berlin, 2005.
Martin Schmitz Verlag, Mainz 2005
ISBN 9783874396608, Gebunden, 160 Seiten, 29,80 EUR
Früher war das einfacher: Als Henry Ford und Robert Bosch ihre Imperien aufbauten, stand der Inhaber als Vaterfigur und Identitäts-Stifter an der Spitze des Unternehmens, sein Geld, seine Vision, oft…

Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?. Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen

Cover: Friedrich von Borries. Wer hat Angst vor Niketown? - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen. episode publishers, Rotterdam, 2004.
episode publishers, Rotterdam 2004
ISBN 9789059730151, Kartoniert, 104 Seiten, 17,50 EUR
Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen.…

Bruno Wagner: Business ist wie Krieg führen. Die kriminellen Methoden der Wirtschaft

Cover: Bruno Wagner. Business ist wie Krieg führen - Die kriminellen Methoden der Wirtschaft. Eichborn Verlag, Köln, 2004.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783821855752, Gebunden, 280 Seiten, 22,90 EUR
Korruption, Lobbying, Produktpiraterie, Spionage- und Abhöraktionen - die Methoden im Kampf um die Marktanteile nehmen immer skrupellosere und kriminellere Ausmaße an. Vor allem amerikanische Unternehmen…

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