Stichwort

Marketing

Zurück | 1 | 2 | Vor

Philipp Schönthaler: Portrait des Managers als junger Autor. Zum Verhältnis von Wirtschaft und Literatur

Cover
Matthes und Seitz Berlin, Berlin 2016
ISBN 9783957572660, Gebunden, 168 Seiten, 15.00 EUR
[…] Der ehemalige Apple-Chef Steve Jobs wird verehrt als Manager, Visionär und Kultfigur, aber eigentlich war er ein begnadeter Geschichtenerzähler: Kaum einer war geschickter darin, die…

Silvia Danne: Love Brands. Communiting - Marketing 4.0

Cover
Linde Verlag, Wien 2015
ISBN 9783709306048, Gebunden, 256 Seiten, 29.90 EUR
[…] diese Fragen und viele weitere mehr liefert Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting…

Karl Wolfgang Flender: Greenwash, Inc.. Roman

Cover
DuMont Verlag, Köln 2015
ISBN 9783832197643, Gebunden, 392 Seiten, 19.99 EUR
[…] Sie haben ein Unternehmen mit problematischem Portfolio? Genmais? Produktion in asiatischen Sweatshops? Kein Problem: Mars & Jung kümmert sich darum. Die Agentur bietet eine ganzheitliche…

Ina Roß: Wie überlebe ich als Künstler?. Eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Cover
Transcript Verlag, Bielefeld 2013
ISBN 9783837623048, Kartoniert, 192 Seiten, 19.80 EUR
[…] Künstlern, wie sie ihre eigene Kreativität einsetzen können, um für sich zu werben. Mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzkampagnen, mit Crowdfunding statt Großsponsoren. Das…

Martin Lindstrom: Brandwashed. Was du kaufst, bestimmen die anderen

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2012
ISBN 9783593396194, Gebunden, 352 Seiten, 24.99 EUR
[…] Aus dem Englischen von Petra Pyka. Sie halten sich für einen erwachsenen, aufgeklärten Menschen, den man nicht einfach manipulieren kann? Dann schauen Sie mal kritisch in Ihren Kühlschrank,…

The Copy Book. Die besten Werbetexter der Welt erzählen, wie sie ihre Texte schreiben. Englisch - Deutsch

Cover
Taschen Verlag, Köln 2011
ISBN 9783836528313, Gebunden, 358 Seiten, 39.99 EUR
[…] Herausgegeben von D&AD. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern…

Chris Anderson: Free. Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2009
ISBN 9783593390888, Gebunden, 304 Seiten, 39.90 EUR
[…] Aus dem Englischen von Birgit Schöbitz und Dzifa Vode. Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität der Konsumenten: Warum zahlen,…

Diedrich Diederichsen: Eigenblutdoping. Selbstverwertung, Künstlerromantik, Partizipation

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2008
ISBN 9783462039979, Kartoniert, 256 Seiten, 9.95 EUR
[…] Hype um die Kunst in allen Medien denn wirklich? Ausstellungen sind Events, Bücher und Musik haben Marketing-Konzepte, Künstler müssen als Person erkennbar sein. Kein Mensch…

Bernard Stiegler: Die Logik der Sorge. Verlust der Aufklärung durch Technik und Medien

Cover
Suhrkamp Verlag, Frankfiurt am Main 2008
ISBN 9783518260067, Gebunden, 190 Seiten, 10.00 EUR
[…] die Familie, die Umwelt und auch die Sorge, wie sie sich in der mündigen Kritikfähigkeit äußert. Marketing wird zum alleinigen Instrument der Sozialkontrolle, die Telekratie…

Christian Budtz / Klaus Fog / Baris Yakaboylu: Storytelling. Branding in Practice

Cover
Springer Verlag, 2005
ISBN 9783540235019, Paperback, 238 Seiten, 42.75 EUR
[…] As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can…

Corporate Foresight. Unternehmen gestalten Zukunft

Cover
Murmann Verlag, München 2005
ISBN 9783938017074, Gebunden, 196 Seiten, 35.00 EUR
[…] Von Klaus Burmeister, Andreas Neef und Bert Beyers. […]

Martin Baltes (Hg.): Marken. Labels. Brands

Cover
Orange Press, Freiburg 2005
ISBN 9783936086195, Broschiert, 223 Seiten, 15.00 EUR
[…] Originalbeiträge der Werbung von Adorno, Barthes, Benetton und vielen anderen. Logos, Claims, Jingles - wir summen Produktmelodien, reden in Werbesprüchen und ziehen Smilies Worten…

Robert Paulmann: double loop. Basiswissen Corporate Identity

Cover
Martin Schmitz Verlag, Mainz 2005
ISBN 9783874396608, Gebunden, 160 Seiten, 29.80 EUR
[…] Früher war das einfacher: Als Henry Ford und Robert Bosch ihre Imperien aufbauten, stand der Inhaber als Vaterfigur und Identitäts-Stifter an der Spitze des Unternehmens, sein Geld,…

Bruno Ballardini: Jesus wäscht weißer. Wie die Kirche das Marketing erfand

Cover
Tropen Verlag, Berlin 2005
ISBN 9783932170775, Kartoniert, 192 Seiten, 12.80 EUR
[…] von Beichtgeheimnis, Bibelkreis und Rosenkranz liegt: Ein Imperium, das als Begründer des modern Marketing über die effektivste und größte Marketingabteilung der Welt verfügt.…

Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?. Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen

Cover
episode publishers, Rotterdam 2004
ISBN 9789059730151, Kartoniert, 104 Seiten, 17.50 EUR
[…] Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret…

Zurück | 1 | 2 | Vor