Übersicht

Stichwort "Karen Krüger"


3 Bücher von insgesamt 5

Claire Lenkova: Alle meine Freunde. (Ab 14 Jahre)

Cover: Claire Lenkova. Alle meine Freunde - (Ab 14 Jahre). Antje Kunstmann Verlag, München, 2008.
Antje Kunstmann Verlag, München 2008
ISBN 9783888975035, Gebunden, 80 Seiten, 16,00 EUR
Mit zahlreichen farbigen Illustrationen. Für mich soll's rote Rosen regnen..., so wünschen wir uns das. Tatsache ist, dass sich in den Lebensläufen der Frau von heute so einiges ansammelt an Lieb- und…

Ishmael Beah: Rückkehr ins Leben. Ich war Kindersoldat

Cover: Ishmael Beah. Rückkehr ins Leben - Ich war Kindersoldat. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2007.
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783593382647, Gebunden, 271 Seiten, 19,90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Conny Lösch. Ishmael ist ein normaler, fröhlicher, durchschnittlicher Junge, als der Krieg in Sierra Leone in sein Leben tritt. Mit einem Mal findet er sich mit der Waffe in…

Marina Nemat: Ich bitte nicht um mein Leben. Eine junge Christin entflieht dem iranischen Terrorregime

Cover: Marina Nemat. Ich bitte nicht um mein Leben - Eine junge Christin entflieht dem iranischen Terrorregime. Weltbild Verlag, Augsburg, 2007.
Weltbild Verlag, Augsburg 2007
ISBN 9783898976312, Gebunden, 392 Seiten, 12,95 EUR
Aus dem Englischen von Holger Fock und Sabine Müller. Marina war 14 Jahre alt, als Ayatollah Khomeini im Iran die Macht übernahm. In der Schule rebellierte die junge Christin gegen die islamistische…