• Bücher

5 Bücher

Stichwort Golf


Pete Dexter: Train. Roman

Cover: Pete Dexter. Train - Roman. Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München, 2006.
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2006
ISBN 9783935890380, Gebunden, 400 Seiten, 22,00 EUR
Aus dem Englischen von Jürgen Bürger. Los Angeles, 1953: Brookline ist einer der exklusivsten Golfclubs der Stadt. Die Fairways sind grün, die Mitglieder weiß, die Caddies schwarz. So auch Lionel Walk,…

Manfred Schwarz/Jürgen Wulfestieg: Drive. Was Führungskräfte von Golfern lernen können

Cover: Manfred Schwarz / Jürgen Wulfestieg. Drive - Was Führungskräfte von Golfern lernen können. Eichborn Verlag, Köln, 2004.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783821855714, Gebunden, 224 Seiten, 19,90 EUR
Die wichtigsten Regeln für Führungskräfte - verpackt in 18 Kapitel und einem Ausklang im Clubhaus. Einzigartig, kompetent, unterhaltsam. Golf und Management haben mehr gemeinsam, als man denkt: Es geht…

Ernst Fischer/Luis Murschetz/Herbert Riehl-Heyse: Vorsicht, Golfer!.

Cover: Ernst Fischer / Luis Murschetz / Herbert Riehl-Heyse. Vorsicht, Golfer!. Ullstein Verlag, Berlin, 2004.
Ullstein Verlag, Berlin 2004
ISBN 9783550075827, Gebunden, 93 Seiten, 19,90 EUR
Es gibt Gute, Böse und Golfer. Vor ihnen muss man sich in acht nehmen, denn ihr Leben dreht sich um ihren Sport. Das Schöne am Golf sind die einfachen Regeln. Der Spieler haut so lange auf den Ball, bis…

Petra Himmel: Der Ryder Cup. Mythen und Geschichten um das spektakulärste Golfturnier der Welt

Cover: Petra Himmel. Der Ryder Cup - Mythen und Geschichten um das spektakulärste Golfturnier der Welt. Albrecht Golf Verlag, Gräfelfing, 2004.
Albrecht Golf Verlag, Gräfelfing 2004
ISBN 9783870141912, Gebunden, 320 Seiten, 79,90 EUR
Mit zahlreichen meist farbigen Fotos. Seit 1927 wird der Ryder-Cup als kontinentale Auseinandersetzung zwischen den USA und Europa (zunächst nur Spieler aus Großbritannien, später aus ganz Europa) gespielt.…

Yves Cedric Ton-That: Fore oder was...?. Amüsante Geschichten zu den Golfregeln. Band II

Art Design und Golf Verlag, Zürich 2002
ISBN 9783952159668, Gebunden, 163 Seiten, 19,90 EUR