Buchautor

Thomas Klausmann

Thomas Klausmann, geboren 1957 in Ludwigshafen, war zunächst Mode- und Werbefotograf, dann Standfotograf für diverse Kino- und Fernsehfilme. Diesen Beruf gab er 1991 auf, als er in die USA übersiedelte, um in San Francisco ein Restaurant zu eröffnen. Heute lebt er in Schondorf in Bayern. Im Herbst 2000 entsteht unter seiner Regie das Dokufeature "Sappenkutschie Inc." in San Francisco mit Hansa Czypionka in der Hauptrolle.
Bücher auf
1 Buch

Thomas Klausmann: Suppenkueche Inc.. Ein Heimatroman

Cover
A1 Verlag, München 2000
ISBN 9783927743526, Gebunden, 301 Seiten, 19.94 EUR
Zwei allem Anschein nach verrückte Bayern beschließen, in San Francisco ein deutsches Restaurant zu eröffnen. Ohne die geringste Ahnung vom Geschäft brechen sie auf. Es scheint kaum möglich, dass das…