Stefan Ernsting

Stefan Ernsting, 1969 in Frankfurt am Main geboren, studierte Amerikanistik und Politologie. Seit 1999 arbeitet Stefan Ernsting als Autor, Übersetzer und Redakteur in Berlin-Kreuzberg. Sein erstes Buch "Der rote Elvis. Dean Reed oder Das kuriose Leben eines US-Rockstars in der DDR" wird demnächst von Regisseur und Hauptdarsteller Tom Hanks verfilmt.

Stefan Ernsting: Der phantastische Rebell Alexander Moritz Frey oder Hitler schießt dramatisch in die Luft. Biografie

Cover: Stefan Ernsting. Der phantastische Rebell Alexander Moritz Frey oder Hitler schießt dramatisch in die Luft - Biografie. Atrium Verlag, Zürich, 2007.
Atrium Verlag, Zürich 2007
Alexander Moritz Frey zählt zu den großen Unbekannten der deutschen Literatur. Dabei wurde sein Antikriegsroman "Die Pflasterkästen" von der Presse hochgelobt und in einem Atemzug mit Remarques "Im Westen…