Buchautor

Santa Montefiore

Santa Montefiore, geboren 1970 als Santa Palmer-Tomkinson, ist eine britische Schriftstellerin. Montefiores Schwester war das 2017 verstorbene It-Girl Tara Palmer-Tomkinson. Montefiore ist die Tochter von Charles Palmer-Tomkinson und Patricia Palmer-Tomkinson. Ihr Vater hat sein Heimatland (England) bei den Olympischen Winterspielen von 1964 im Skifahren vertreten. Montefiori hat seit 2002 zahlreiche Bücher publiziert. Dabei handelt es sich meist um Liebesromane, die sich an ein überwiegend weibliches Publikum richten. Santa Montefiore ist mit dem Historiker und Autor Simon Sebag-Montefiore verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder, Lily und Sasha. Vor der Heirat konvertierte sie zum Judentum.
1 Buch

Santa Montefiore / Simon Sebag Montefiore: Die königlichen Kaninchen von London. Ab 7 Jahre

Cover
Woow Books, Hamburg 2017
ISBN 9783961770014, Gebunden, 144 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Englischen von Claudia Müller. Mit Illustrationen von Kate Hindley. Eigentlich ist Shylo das kleinste und ängstlichste Kaninchen weit und breit. Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes…