Rüdiger Nehberg

Rüdiger Nehberg, geboren 1935, ist Deutschlands bekanntester Abenteurer und Überlebenskünstler. In den siebziger Jahren machte er immer wieder mit seinen gefährlichen und strapazenreichen Expeditionen Schlagzeilen - ebenso mit seinem Engagement für die Rettung der Yanomami, die Erhaltung des Regenwalds und zuletzt mit der Gründung von "TARGET", einer Initiative gegen die Verstümmelung von Frauen. Seine waghalsigen Reisen sind in vielen erfolgreichen Büchern nachzulesen.

Rüdiger Nehberg: Echt verrückt!. Erlebte Geschichten

Cover: Rüdiger Nehberg. Echt verrückt! - Erlebte Geschichten. Malik Verlag, München, 2003.
Malik Verlag, München 2003
Mit 17 Cartoons von Kim Schmidt sowie zahlreichen Fotos. Deutschlands bekanntester Survivalexperte erzählt seine unglaublichsten Erlebnisse: Begegnungen der skurrilen Art - wie die mit dem irren Autogrammjäger,…