Richard Christian Kähler

Richard C. Kähler, geboren 1951, lebt als freier Autor in Hamburg und schreibt regelmäßig für die "Titanic" und die "Süddeutsche Zeitung". Er verfasste Kolumnen für den "Stern" und arbeitete als Fernseh-Autor u. a. für Thomas Gottschalk und Olli Dittrich.

Lilian Kähler/Richard Christian Kähler: Weißt du, was ich glaube, Paps?. Über Gott und die Welt und die gottverdammte Liebe

Cover: Lilian Kähler / Richard Christian Kähler. Weißt du, was ich glaube, Paps? - Über Gott und die Welt und die gottverdammte Liebe. Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, 2010.
Rowohlt Verlag, Reinbek 2010
Weil er von der Kirche nicht so viel hält, spricht der Satiriker und Schriftsteller Richard C. Kähler auch nie mit seiner Tochter über Religion. Wenn mein Kind alt genug ist, denkt er, dann kann es selbst…