Mary-Louise Parker

Mary-Louise Parker wurde 1964 in South Carolina geboren. ›Die Männer meines Lebens‹ ist ihr literarisches Debüt und wurde von der Presse hymnisch besprochen. Die US-Schauspielerin ist vor allem aus den TV-Serien ›Weeds‹ und ›The West Wing‹ und dem Film ›Grüne Tomaten‹ bekannt. Ihr wurden der Golden Globe, der Tony Award und ein Emmy verliehen. Nun zeigt sie, dass sie neben der Schauspielerei ein weiteres großes Talent hat.

Mary-Louise Parker: Die Männer meines Lebens.

Cover: Mary-Louise Parker. Die Männer meines Lebens. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main, 2016.
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2016
Aus dem Amerikanischen von Anette Grube. Mary-Louise Parker hat 32 Briefe an die Männer ihres Lebens geschrieben. In herzzerreißenden Liebeserklärungen schreibt sie an ihren verstorbenen Vater, den sie…