Buchautor

Mareike Fallwickl

Mareike Fallwickl wurde 1983 in Hallein bei Salzburg geboren. Siearbeitet als freie Texterin und Lektorin, schreibt für eineSalzburger Zeitung eine wöchentliche Kolumne und betreibt seit 2009einen Literaturblog.

2 Bücher

Mareike Fallwickl: Das Licht ist hier viel heller. Roman

Cover
Frankfurter Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 2019
ISBN 9783627002640, Gebunden, 384 Seiten, 24.00 EUR
Maximilian Wenger war einer der Großen, ein Bestsellerautor, ein Macher. Jetzt steht er vor einem Scherbenhaufen: Niemand will mehr seine Romane lesen, und seine Frau hat ihn gegen einen Fitnesstrainer…

Mareike Fallwickl: Dunkelgrün fast schwarz. Roman

Cover
Frankfurter Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 2018
ISBN 9783627002480, Gebunden, 480 Seiten, 24.00 EUR
Raffael, der Selbstbewusste mit dem entwaffnenden Lächeln, und Moritz, der Bumerang in Raffaels Hand: Seit ihrer ersten Begegnung als Kinder sind sie unzertrennlich, Raffael geht voran, Moritz folgt.…