Buchautor

Kirsten Boie

Stichwort: Kinderkrimi
Kirsten Boie wurde 1950 in Hamburg geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Sie hat Deutsch und Englisch in Hamburg und Southampton studiert, über Bertolt Brecht promoviert und als Lehrerin gearbeitet. Inzwischen sind von Kirsten Boie weit mehr als sechzig Bücher erschienen.
Bücher auf
Stichwort: Kinderkrimi - 2 Bücher

Kirsten Boie: Thabo, Detektiv und Gentleman. Band 1: Der Nashorn-Fall (Ab 10 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2016
ISBN 9783789120336, Gebunden, 12.99 EUR
Mit Illustrationen von Maja Bohn. Der wahre Gentleman ist immer ein Junge der Tat: Thabo will eines Tages ein echter Gentleman werden. Oder noch besser: ein Privatdetektiv wie im Film. Dumm nur, dass…

Kirsten Boie: Der Junge, der Gedanken lesen konnte. Ein Friedhofskrimi. (Ab 10 Jahre)

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2012
ISBN 9783789131912, Gebunden, 320 Seiten, 14.95 EUR
Mit Illustrationen von Regina Kehn. Als Valentin in der Gluthitze dieses Sommers unter den alten Bäumen des Friedhofs steht, ahnt er nicht, dass gerade das größte Abenteuer seines Lebens beginnt. Denn…