Jeanette Walls

Jeannette Walls lebt und arbeitet als Journalistin in New York und Long Island. Sie schrieb Gesellschaftskolumnen für "E! Channel" und das New Yorker Magazin "Intelligencer". Zur Zeit moderiert sie dreimal wöchentlich eine Live-Sendung im Morgenfernsehen bei MSNBC.

Jeanette Walls: Die andere Seite des Himmels. Roman

Cover: Jeanette Walls. Die andere Seite des Himmels - Roman. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 2013.
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2013
Aus dem Amerikanischen von Klaus Timmermann. Kalifornien, 1970. Bean Holladay und ihre ältere Schwester Liz sind Teenager, als ihre geniale Mutter mal wieder von der Bildfläche verschwindet. Für die Mädchen…

Jeanette Walls: Schloss aus Glas. Roman

Cover: Jeanette Walls. Schloss aus Glas - Roman. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 2005.
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2005
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. "Ich nestelte an meiner Perlenkette und fragte mich, ob ich nicht doch zu elegant für die Party angezogen war, als ich aus dem Taxifenster…